Sonntag, 8. Dezember 2013

Benefit "They're Real" Mascara - Review

Einen wunderschönen 2. Advent!

Ich habe mir vor einiger Zeit die "They're real" Mascara von benefit bestellt. Jedoch erstmal nur in der Probiergröße, um sie zu testen.

benefit They're real Mascara

So viele Blogger uns auch Youtuber sind begeistert von dieser Mascara und deshalb wollte ich sie mal testen, ob sie wirklich so gut ist.
Sie hat eine Gummibürste und lässt sich somit, meiner Meinung nach, besser auftragen. Sonst habe ich immer die "Big & Beautiful Boom Mascara" von Astor benutzt und die finde ich auch richtig gut. Auf dem Bild habe ich keine Wimpernzange verwendet, aber trotzdem verleiht sie den Wimpern Schwung und gibt ihnen Länge, was ich sehr wichtig finde. Das Einzige, was vielleicht zu bemängeln ist, ist der Preis.
Preis: 24,95€/8,5g
Fazit: 5/5


Test am Auge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen